Sommerfest der Darmstädter GRÜNEN 11. August 2018 ab 15.00 Uhr

Der Darmstädter Kreisverband Bündnis 90/DIE GRÜNEN lädt am Samstag, dem 11. August 2018, zum GRÜNEN Sommerfest. Im Jahr der Landtagswahl begrüßen unsere Darmstädter Landtagskandidaten Hildegard Förster-Heldmann und Philip Krämer sowie Daniela Wagner, Oberbürgermeister Jochen Partsch, Barbara Akdeniz und Barbara Boczek ab 15 Uhr alle interessierten Bürgerinnen und Bürger auf dem Hofgut Oberfeld in Darmstadt ganz herzlich.

Die Wahl des Ortes hat Tradition, verkörpert das Hofgut doch in besonderer Weise eine Vielzahl GRÜNER Ideen und Konzepte: Seit zehn Jahren werden hier ökologische Landwirtschaft, inklusives Leben und Arbeiten, außerschulisches Lernen, saisonales Gärtnern sowie kulturelle Veranstaltungen durch die Gestaltungskraft vieler Einzelner erfolgreich miteinander verbunden.

Als Gastredner begrüßten wir die Spitzenkandidatin von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Hessen, Umweltministerin Priska Hinz.

Auf die Besucherinnen und Besucher warten Live-Musik (Nid de Poule), Spiel und Spaß für die Kleinsten sowie leckere Köstlichkeiten bei (hoffentlich) bestem Wetter.

Eine große Beteiligung und angeregte Gespräche wünschen im Namen der Darmstädter GRÜNEN

Hildegard Förster-Heldmann und Juergen Deicke
Parteivorstand von Bündnis90/DIE GRÜNEN – Kreisverband Darmstadt