Sommerprogramm GRÜNE Jugend Darmstadt und Darmstadt-Dieburg

Liebe Freund*innen,

Liebe junge Grüne,

seit circa einem Jahr ist die Grüne Jugend Darmstadt und Darmstadt-Dieburg wieder aktiv.

Für diesen Sommer haben wir uns ein Sommerprogramm überlegt.

Wir möchten damit allen jungen Menschen die Möglichkeit geben uns und unsere Themen kennen zu lernen.

 

Du bist zwischen 14 und 30 Jahren alt und würdest gerne wissen was wir so machen oder hast sogar schon länger überlegt mal bei uns vorbeizukommen?

Dann ist unser Sommerprogramm genau das richtige für dich. Wir haben für den August verschiedene Aktionen geplant.

 

Den Anfang macht ein Workshop zum Thema Klimagerechtigkeit am 16.8., am 18.8. treffen wir uns zur Vorbereitung des CSD und zum queeren Filmeabend.

Der Samstag, 20.8. gehört ganz dem Christopher-Street-Day, selbstverständlich sind wir dort auch dabei und freuen uns über alle die mit uns gemeinsam für Akzeptanz und Vielfalt demonstrieren.

Zum Abschluss des Sommers wollen wir uns am 24.8. zum veganen Grillen treffen.

 

Weitere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen findet du auf unserer Webseite und in Facebook. Für die besserer Planung ist es wichtig, das du dich vorher per Mail bei uns meldest, damit wir wissen wer kommt.

Wie immer können wir bei bedarf die Fahrtkosten mit dem ÖPNV übernehmen.

 

Wir freuen uns auf dich und wünschen dir bis dahin einen schönen Sommer.

Deine Grüne Jugend Darmstadt und Darmstadt-Dieburg Johanna und Julian

 

P.S. im Anhang nochmal der Flyer zum Programm Flyer_Mail

 

 

E-Mail | johanna.saary@posteo.de

Mobil  | +49 173 1635223

 

Artikel kommentieren