Landesmitgliedersammlung 11. Mai Frankfurt

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir laden Euch hiermit herzlich zu unserer Landesmitgliederversammlung (LMV) am 11. Mai 2019 in Frankfurt ein. Inhaltlicher Schwerpunkt unserer LMV ist die bevorstehende Wahl des Europäischen Parlaments. Wir wollen gerade in diesen Zeiten ein starkes Zeichen für einen ökologisch-sozialen Aufbruch in Europa setzen, wie wir ihn in Hessen vorantreiben.

Außerdem wählen wir einen neuen Landesvorstand, denn der amtierende Landesvorstand hat sich entschieden, die eigentlich im zweiten Halbjahr erst nötige Vorstandswahl vorzuziehen, nachdem unsere Vorsitzenden Angela und Kai angekündigt hatten, ihre Ämter in Folge der Regierungsbildung zur Verfügung zu stellen.

Um uns die Organisation der Mitgliederversammlung zu erleichtern, bitten wir Euch um eine unverbindliche Anmeldung unter www.gruene-hessen.de 🙂

Wir freuen uns über Eure zahlreiche Teilnahme und ein starkes Zeichen für ein starkes Europa!

Artikel kommentieren