SOMMERFEST 40 Jahre GRÜNE in Münster,

am 6.7.24 lud der OV Münster von B90/DIE GRÜNEN zum Sommerfest anlässlich seines 40-jährigen Bestehens. Die Vorsitzenden Sandra Pereira Heckwolf und Wilfried Weber moderierten den Auftakt der Veranstaltung, Landtagsabgeordneter Torsten Leveringhaus stellte einmal mehr heraus, das die Kommunalpolitik und damit ehrenamtliche politische Arbeit die Königsdisziplin sei.

Er führte an, wie kleinteilig die Aufgaben seien und würdigte die langjährige Arbeit des Münterers Ortsverbandes.

Auch die Grüne Jugend des Landkreises Darmstadt-Dieburg brachte sich mit der kulinarischen Versorgung beim Fest ein.

Die Ehrung der Gründungsmitglieder war ebenso ein Highlight, wie die Location selbst. Abschließend spielten Bürner und Friends noch ihre Mischung aus älteren und jüngeren Hits und hinterließen zufriedene Besucher und Zuhörer.

Eine gelungene Veranstaltung.