Landtagswahl 2023

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde,

die Landtagswahl ist vorbei und wir schauen zurück, auch auf ein Wahlergebnis über das wir uns gerne freuen würden. Aber die Erwartung war eine andere. Wir hatten uns mehr erhofft, freuen uns aber über jede Stimme, die uns unterstützt. Wir werden uns weiterhin mit aller Kraft für ein demokratisches Miteinander einsetzen und für die Zukunft in Hessen und im Landkreis Darmstadt-Dieburg.

Wir haben einen tollen und engagierten  Wahlkampf gemacht, der ohne euch und die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer nicht möglich gewesen wäre.

Wir möchten uns recht herzlich bedanken bei unseren engagierten Direktkandidat*innen, unseren Mitgliedern vor Ort in den Gemeinden und unseren Wählerinnen und Wählern.

Jetzt müssen wir das Ergebnis aufarbeiten und gemeinsam nach Lösungen suchen.

Bitte merkt euch den Termin für die nächste Kreismitgliederversammlung vor: Mittwoch, den 01.11.2023 um 19:30 Uhr

Dort wollen wir eine Wahlnachlese machen und die Delegierten für die Bundesdelegiertenkonferenz am 23.11.23 bis 26.11.2023 wählen. Die Einladung geht euch zeitnah zu.

Mit grünen Grüßen

Euer Kreisvorstand