Einladung Neujahrstreff 2019

Die GRÜNEN Roßdorf und Gundernhausen laden gemeinsam mit dem Kreisverband wieder zum GRÜNEN Neujahrstreff in die „Hofreite Palmy“ nach Gundernhausen ein. Prominente Politiker aus Bund, Land und Fraktion sind da: Kordula Schulz-Asche (MdB), Mathias Wagner (MdL), Torsten Leveringhaus (MdL) und Stefan Eichelhardt (Fraktionssprecher Roßdorf), die zauberhafte Wasiliki Waso Koulis wird uns in eine magische Welt entführen. In jedem Fall leiben wir unserem Motto treu: Kurze Reden, viele Gespräche.

Bei der Musik machen wir ein kleines Experiment: Chris Jeffry, ein Amerikaner der in Roßdorf wohnt, wird uns mit ungewohnter Lifemusik begleiten. Seine Sympathie für Trump ist unter dem Gefrierpunkt, dafür kennt er sich bei Gitarre, Akkordeon, Gesang und Klavier bestens aus.

Wir geben uns große Mühe, aus dem breiten Zuspruch zu unseren Themen und Repräsentanten eine dauerhafte Zustimmung bei Menschen zu gewinnen, die wissen, dass es nur einen Heimatplaneten gibt – auch dabei kommt uns der diesjährige Neujahrstreff sicher zu Gute.

Sonntag, den 20. Januar 2019 um 11.00 Uhr

Hofreite Palmy, Nordhäuser Str. 31, 64380 Roßdorf – Gundernhausen

Artikel kommentieren