GRÜNE Frauen aufgepasst – Workshop für Kurzentschlossene Achtung: der Workshop findet nicht statt. Wir suchen einen Ersatztermin.

Der Feminismus ist neben der Ökologie das zweite Standbein von Bündnis 90/Die GRÜNEN. Daher möchten wir mit diesem Workshop Frauen ermutigen, sich stärker in der Politik einzubringen.

Schwerpunkte werden die Unterschiede in der weiblichen und männlichen Kommunikation sein, Rhetorik und Haltung und der Umgang mit den eigenen Glaubenssätzen. Wir freuen uns auf einen spannenden Tag, tolle Gespräche und ganz viel Frauenpower.

Wann:           Samstag, 21.01.23 von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Wo:               Agora Darmstadt, Erbacher Str. 87, 64287 Darmstadt

Wir bitten um Anmeldung per Mail an kv@gruene-dadi.de  bis 16. Januar 2023,  damit wir ein wenig planen können.

Den Workshop leitet Iris Schimpf-Reeg aus unserem Kreisverband. Sie war selbst Beisitzerin im Kreisvorstand und Abgeordnete im Kreistag und hat damit praktische Erfahrung in der Kommunalpolitik.

Die Teilnahme ist kostenlos. Falls ihr Fragen habt, meldet euch bitte in der Kreisgeschäftsstelle.

Samstag
21.01.2023
09:30 ‐ 17:00 Uhr
AGORA
Erbacher Str. 87
64287 Darmstadt
organisiert von KV Grüne DaDi