Landesmitgliederversammlung Limburg 2015

Banner-LMV1

Unsere Landesmitgliederversammlung 2015 steht ganz im Zeichen der 2016 bevorstehenden Kommunalwahl. Vor knapp fünf Jahren haben wir starke
Wahlergebnisse erzielt und in vielen Kommunen politische Verantwortung übernommen. Diese gilt es am 6. März zu erhalten. Wir freuen uns vor diesem Hintergrund besonders, dass wir Stuttgarts grünen Oberbürgermeister Fritz Kuhn als Gastredner für diese LMV gewinnen konnten. Wir GRÜNE gestalten Hessen nicht nur in zahlreichen Kommunen erfolgreich, sondern auch als Teil der Landesregierung. Wir wollen im Rahmen unserer LMV selbstverständlich auf diese ersten eineinhalb Jahre zurückschauen und sie diskutieren, aber auch auf die bevorstehenden Monate der Arbeit in der Koalition blicken.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

Artikel kommentieren