Wir stellen unsere Kandidat*innen vor:

Susanne

Susanne Hoffmann-Maier, Listenplatz 1

 

GRÜN heißt für mich

aktiv sein, sich einmischen und mitmischen. Sich bewußtsein, dass alles endlich ist und wir schonend mit dieser Welt umgehen müssen.

Im Landkreis Darmstadt-Dieburg

möchte ich mich einsetzen dafür, dass Inklusion überflüssig wird und alle Menschen vorurteilsfrei miteinander leben.

Ich träume u.a.

von Frieden zwischen allen Menschen unabhängig von Religion und Geschlecht. Ich träume von einem respektvollen Umgang mit der Natur und dass alle Menschen gleiche Bildungschancen haben.

Meine Leidenschaft gilt

der Politik und Menschen, die neugierig sind, die um die Ecke denken, sich einbringen.

Über mich

Jahrgang 1958, Ausbildung als Industriekauffrau. Seit 15 Jahren Kreisgeschäftsführerin der GRÜNEN im Landkreis, Ich habe zwei Söhne, tanze gerne und finde Ausgleich in meinem Garten. Ich bin seit mehr als 20 Jahren in der Kommunalpolitik in Modautal als Gemeindevertreterin seit 2011 im Kreistag für die GRÜNEN aktiv.

 

 

Artikel kommentieren