Wir stellen unsere Kandidat*innen vor:

Test

Sebastian Stöveken – Listenplatz 8

 

Grün heißt für mich

meine Lebensweise nachhaltig ausrichten, Vielfalt in Umwelt und Natur erhalten und ermöglichen, eine multi-kulturelle und gleichberechtigte Gesellschaft anstreben.

Im Landkreis Darmstadt-Dieburg

möchte ich die GRÜNEN Errungenschaften der jüngeren Vergangenheit weiterführen und ausbauen. Die nächsten Jahre werden wegweisend für das regionale und globale Zusammenleben von uns allen. Ich möchte in meinem persönlichen Umfeld die Zukunft in Stadt und Kreis mitgestalten.

Ich träume u. a. (!)

von einer tiefen Verwurzelung GRÜNER Verhaltensweisen im Denken und Handeln unserer Gesellschaft.

Meine Leidenschaft gilt

dem Glauben an eine bessere Zukunft und dem Willen dafür zu arbeiten.

Über mich:

Schon immer GRÜN gedacht und gehandelt, seit 2011 aktiv in der Stadt- und Kreispolitik. Stadtverordneter und Ortsvorstand in Dieburg, von 2013- 15 Kreisvorstand.

 

Artikel kommentieren