GRÜNES Sommerfest Messel

Unser Sommerfest ist eine schöne Gelegenheit, Menschen zusammenzubringen und ein paar kurzwielige und gesellige Stunden zu verbringen.

Nachdem es das Wetter im letzten Jahr gut mit uns gemeint hat und unser Sommerfest eine gelungene Veranstaltung war, hoffen wir auch in diesem Jahr wieder auf Sonnenschein und viele nette Besucher.

Ab 11.30 Uhr sorgt die Band „Take 5“ für die musikalische Unterhaltung.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Bei Kaffee und Kuchen, Bratwurst mit Brötchen, hessischen Tapas und verschiedenen kalten Getränke ist für jeden ganz sicher was dabei.

Ab 12.00 Uhr ist unser 2. Messeler Bürgercafé geöffnet.

Hier können unsere Mitbürger ihre Wünsche und Ideen für eine langfristige und zukunftsorientierte Entwicklung unserer Gemeinde äußern. Messel ist neu in das Programm zur Dorfentwicklung aufgenommen worden.

Sie können sich vor Ort informieren über das von uns initiierte Carsharing mit dem Entega-Mobil. Das Fahrzeug steht an diesem Tag zur Ansicht auf dem Heimkehrerplatz.

Die Grüne Jugend ist mit einem Info-Stand vertreten und steht für Fragen gerne zur Verfügung.

www.diegruenenmessel.de                                       E-Mail: info@diegruenenmessel.de

Sonntag
26.06.2022
11:00 ‐ 17:00 Uhr
Heimkehrterplatz
Messel