GRÜNE Mühltal – Neujahrsempfang

Unser Neujahrsempfang wird eine bunte Mischung aus Musik, Tanz, kulinarischen Genüssen und Aktivitäten für alle Altersgruppen.

Highlight des Abends wird einmal mehr der Auftritt der Big Band „Js jazz and more“ sein, die für eine mitreißende Atmosphäre und Tanzmusik sorgen wird.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und wir dürfen uns auf die Reden der Überraschungsgäste freuen!

Mit Kinderschminken, Glitzertattoos, Bastelaktivitäten, Bauecke und mehr werden die Kleinen unterhalten, während die Erwachsenen das Tanzbein schwingen können.

Ganz nebenbei informieren wir über aktuelle Geschehnisse aus der Politik, die wir in unser buntes Rahmenprogramm einbetten. Natürlich wird auch unsere Bürgermeisterkandidatin Dr. Linda Frey vor Ort für Gespräche verfügbar sein.

#freyfürmühltal#mühltal#kommunalpolitik#ladadi#bündnis90diegrünen#transparenz#politikpodcast

Samstag
13.01.2024
17:00 ‐ 22:00 Uhr
Bürgerhause Traisa
Im Rosengarten 21
64367 Mühltal OT Traisa