Sommerfest am Samstag, den 4.9.2021

Liebe Mitglieder und Freundinnen und Freunde,

wir wollen gemeinsam mit euch feiern.

Der Kreisverbandes Darmstadt-Dieburg und der Ortsverbands Messel laden ein zum gemeinsamen Sommerfest am

 04.09.2021 von 15-21 Uhr

64409 Messel, Heimkehrerplatz

Von Kaffee und Kuchen über Würstchen bis hin zu „hessischen Tapas“ ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir freuen uns besonders

Omid Nouripour als Gastredner begrüßen zu dürfen. Omid ist Mitglied des Bundestags, außenpolitischer Sprecher und hessischer Spitzenkandidat zur Bundestagswahl am 26.09.2021. Sein Beitrag wird also hoch aktuell sein.

Mit dabei sind Daniela Wagner, MdB und Philip Krämer, Landevorsitzender.

Beide sind unsere Direktkandidaten für die Bundestagswahl.

Die Veranstaltung erfolgt entsprechend den geltenden Hygienevorschriften.

Wir freuen uns auf ein schönes Fest mit euch.

 

Artikel kommentieren